Kooperation & Netzwerke

Gemeinsam sind Sie stärker.

Erfolgreicher Kooperationsbasar auf der BUTA 2013

|1 Kommentar

Besucherrekord auf der Bundestagung der “Jungen Wirtschaft” am 27. und 28. September in Klagenfurt: 1100 Unternehmer aus ganz Österreich, der Schweiz und Deutschland tummelten sich auf dem Messegelände in der Kärntner Hauptstadt. Die Teilnehmer waren aber nicht nur wegen der hochkarätigen Referenten in Österreichs südlichstes Bundesland gekommen, im Mittelpunkt stand auch die persönliche Vernetzung.

Daher durften natürlich auch wir als ExpertsGroup “Kooperation & Netzwerke” nicht fehlen. Bei einem von Kärntens EG-Landessprecher Udo Müller konzipierten Kooperationsbasar hatten die Unternehmer die Möglichkeitkeit, aktuelle Kooperationssuchen auf den Punkt zu bringen und diese in einem Basar anderen Interessierten mitzuteilen. Der Zuspruch war so groß, dass bei den von uns bereitgestellten Pinwänden dichtes Gedränge herrschten. Oft wurde sogar an Ort und Stelle die Gelegenheit am Schopf gepackt und erste Kooperationsgespräche wurden in Angriff genommen.


Reges Interesse beim Kooperationsbasar am Stand der UBIT Kärnten


So mancher Kooperationswillige griff sofort beim Basar zum Handy und vereinbart ein erstes Kennenlerngespräch


Mehrere Pinwände waren voll gespickt mit den Kooperationsuchanfragen der BUTA-Teilnehmer

Andreas Reisenbauer

1 Kommentar

  1. Herzliche Gratulation an Udo Müller und Andreas Reisenbauer zur erfolgreichen Vernetzung von interessierten UnternehmerInnen auf der BUTA 2013 und den erfolgreichen Kooperationsbazar. Damit wird durch angewandtes Wissen ein Mehrwert für mutige und innovative Betriebe geschaffen.
    Besucher sind auch herzlich zum Netzwerktag am 7.11. 2013 nach Graz eingeladen um auch überregionales Wissen zu teilen und Kooperationen auszubauen.Beste Grüße nach Klagenfurt
    Erika Krenn-Neuwirth

  2. Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.