Kooperation & Netzwerke

Gemeinsam sind Sie stärker.

Neuauflage der Broschüre "Franchising" erschienen

|Kein Kommentar

Rechtzeitig für die Franchise-Messe 2012 ist die Neuauflage der Broschüre Franchising: Wie Sie von erfolgreichen Unternehmenskonzepten profitieren erschienen, die in meiner Zusammenarbeit mit der Erste Bank und den Sparkassen entstand ist.

Mit rund 1400 Besuchern war die Franchise-Messe 2011 ein sehr erfolgreiches Event der Franchise-Wirtschaft. Rund 30 Franchise-Systeme nutzten im Vorjahr die Möglichkeit der Systempräsentation und Information ihrer Interessenten. Zudem standen diverse Institutionen und Berater für Franchise-Auskünfte zur Verfügung. Unter anderem gaben Mitglieder der Experts Group Kooperation & Netzwerke und auch ich Tipps für die ersten Schritte in eine Franchise-Partnerschaft. Dass es neben der Kooperationsform “Franchising” ein breites Spektrum an Kooperationsalternativen für selbständige Partner gibt, sollte jenen Interessenten verdeutlicht werden, die sich ganz generell über Kooperationsmöglichkeiten unterschiedlichster Art informieren wollten.

Nunmehr steht bereits eine Vielzahl an Franchise-Systemen aus dem In- und Ausland als Aussteller der heurigen Franchise-Messe 2012 in den Startlöchern! Man darf gespannt sein auf das Event von 30.November bis 1.Dezember in der Wiener Stadthalle.

Zu meiner Person

Ich bin Co-Autorin nachfolgender Franchise-Broschüren, die u.a. auf der Franchise-Messe erhältlich sind:

  • Leitfaden für Franchising der WKÖ Wirtschaftskammer Österreich, Gründerservice, 7.überarbeitete Auflage 2011, Wien.
  • Broschüre Franchising der Erste Bank und Sparkassen, Neuauflage 2012, Wien.

Erika Bernardi-Glatz

Kein Kommentar

    Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.