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Was Gäste wünschen

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Die Villacherin Maria Radinger hat sich seit Jahren den Themen Business-Etikette, Etikette im Tourismus – Professioneller Umgang mit dem Gast und Qualitätsmanagement für Housekeeping und Rezeption verschrieben. Gemeinsam mit Ihrer Kollegin Lis Droste hat Sie vor kurzem unter dem Titel Was Gäste wünschen ein Handbuch für respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen veröffentlicht.

Hier ein Blick in den Inhalt des im Stuttgarter Matthaes Verlag erschienen Werkes:

  • Rezeption & Hotelführung
  • Housekeeping
  • Im Restaurant
  • Spa – Etikette
  • Die Macht des ersten Eindrucks
  • Die Rolle als Gastgeberin & Gastgeber
  • Professioneller Umgang mit dem Gast
  • Allgemeine Umgangsformen
  • Höfliche Gesten & Zuvorkommenheit
  • Mitarbeiter der Zukunft
  • Das Internet
  • Unsere »Gästetypen«
  • Auftreten & Erscheinungsbild
  • Interkulturelle Umgangsformen
  • Seminar-Hotels
  • Feiern, Festlichkeiten und Veranstaltungen
  • Das Verabschieden der Gäste

Viel Spaß beim Lesen!

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