Kooperation & Netzwerke

Gemeinsam sind Sie stärker.

Die Macht der Netzwerke

|

“Die Macht der Netzwerke” – so lautete der markige Titel beim sechsten Zukunftssymposium der Versicherungs- und Finanzbranche in Fuschl am See. Hundert Berater und Branchenkenner diskutierten an zwei Tagen unter anderem über Themen wie die zukünftigen Entwicklungen bei Versicherungen und deren Kunden. Organisator Michael Müller sprach über die Bedeutung von Networking. Um mithalten zu können, müsse man bei Markt- und Produktentwicklungen immer am neuesten Stand sein. Ein gutes Netzwerk sei dabei hilfreich – dadurch habe man für jede Frage- oder Problemstellung einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner. Im Kreis der Vortragenden war diesmal auch unser “Experts Group”-Mitglied Magda Bleckmann zu finden, die die Anwesenden mit ihren Ausführungen zum Thema Netzwerken und Seilschaften fesselte.

Hier geht es zur vollständigen Nachbetrachtung

  1. Das Finanzberaterforum war eine tolle Netzwerk – Veranstaltung. Die Teilnehmer konnten viele Kontakte knüpfen und wurden natürlich von meinem Vortrag dazu angeregt :-). Andreas vielen Dank für die Nachbetrachtung

  2. Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.